Der Pfälzische Königsweg X (GC4QQ1H)

Am Montag schrieb mich „C.“ aus „Do“ an und fragte nur: „Lust auf Schmerz? Der Pfälzische Königsweg X  GC4QQ1H mehr stand da nicht. Ich schaute mir das Listing an.

Dabei handeld es sich um eine Wanderung von ca. 50 km Länge und 2.500 hm die an einem Tag von den Teilnehmern erwandert werden sollen. Am Abend werden die Teilnehmer den Tag in einer Hütte ausklingen lassen.

koenig

Lust auf Schmerzen habe ich sicher nich und mir ist klar, dass ich so unvorbereitet wie ich bin nicht die 50 km schaffen werde, aber es gibt diverse Möglichkeiten aus der Runde auszusteigen und wer weis vielleicht komme ich ja doch ins Ziel. Hier auf der Webseite könnt Ihr ja bei Interesse Verfolgen wie weit ich schon gekommen bin und mich ggf. anfeuern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.