Westfalen Winter Bike Trophy 2018 / Möhnesee

Der RSV Hansa hat an den Möhnesee eingeladen, im Angebot waren wegen des Waldbetretungsverbotes alternative Strecken bei denen auf Wälder größtenteils verzichtet wurde. Bei schönstem Wetter, sind mit mir über 600 Teilnehmer gestartet, neben der schönen Streckenführung wurden wir mit Tollen Weitsichten und hervorragender Versorgen am zentralen Kontrollpunkt belohnt. Auch dieses Mal  lies ich mich zur längeren Route überreden. Vielen Dank für die Mühewaltung ich freue mich schon auf die nächste Tour am Möhnesee.

Ein Gedanke zu „Westfalen Winter Bike Trophy 2018 / Möhnesee

  1. Pingback: Cross Touristik Fahrten 2018 | bikeman.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.