Westfalen Winter Bike Trophy 2018 / Neuenrade

Kaum geht es richtig in den Sauerland mach einem mal nicht der Sturm sondern der Winter einen kleinen Strich durch die Rechnung. Wegen vereister Strecken musste der TuS Neuenrade kurzfristig eine alternative Strecke aus dem Hut zaubern und das, haben sie sehr gut hinbekommen. Trotz Temperaturen deutlich unter dem Gefrierpunkt haben sich über 400 Teilnehmer in Neuenrade gestartet. Meinem Kollegen und mir hat die Strecke sehr gut gefallen und deswegen habe ich mich wieder zur großen Runde hinreißen lassen. Nach gut 4 Stunden haben wir uns einen Kaffee und Stück leckeren Kuchen gegönnt, bevor es wieder nach Hause ging.

Ein Gedanke zu „Westfalen Winter Bike Trophy 2018 / Neuenrade

  1. Pingback: Cross Touristik Fahrten 2018 | bikeman.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.