Tür auf am Bismarckturm IV (GC5EVCM) am 21.12.2014

Wie schnell doch ein Jahr vergeht! Es ist wieder soweit – am Samstag den 21.12.2014, kurz vor Weihnachten, steht wieder eine Sonnenwende an. Wie schon in den vergangen 3 Jahren nutzte ich diesen Anlass, um mich mit Freunden und Bekannten auf eine Wurst vom Grill und einem heißen Glühwein im und auf dem Bismarckturm zu treffen.

Zusammen mit den Maltesern, die uns technisch mit Beleuchtung, Heizung usw. unterstützen und den Türmern, die uns die Lokation und den Turm zur Verfügung stellen, wird am Samstag den 21.12.2014 ab 16:00 Uhr ein Geocaching Event (GC5EVCM) veranstatltet. Natürlich dürfen auch alle anderen (Muggel) vorbei kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.