NBS Tag 11 Tallinn Riga

In Tallinn haben wir uns ein Hostel gesucht und uns einmal wieder richtig ausgeschlafen. Im Anschluß ging es noch eine kleine Runde durch die Stadt.

Am Mittg ging es dann erst Richtung Osten zu einem LP GCB3F Submarine stash / Allveelaeva aare ein U-Boothafen gab es hier zu sehen und wir waren nicht die Einzigen die sich hier umgeschaut hatten.

Weiter ging es über die „Riga-Tallinnner Chaussee“ Richtung süden. Spontan machten wir Rast am Strand was wir zu sehen bekommen haben möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Nach der Naturaufführung und einen heißen Kaffee ging es weiter nach Riga etwas die Stadt erkunden.

und damit ging ein schöner Tag zu Ende…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.