NBS Tag 4 Ruhetag

Unser geplanter Ruhetag war dann doch nicht ganz so ruhig wie gedacht. Trotz Regen wollten wir mit DocW und Nils zu einem Leuchtturm etwas die Füße vertreten. Wir Fünf sind dann aber irgendwie zu GC3NHF4 gefahren. Nach gut 4 km über Stock und Stein waren wir am Cache. Eine echte NBS Training Strecke im Dauerregen. Nun hängen alle Klamotten über den Heizkörpern im Hostel damit wir sie Morgen auf der Tour auch wieder nutzen können. Eine echt Blöde Idee war das!

Dafür ist die Wettervorhersage etwas optimistischer geworden. So wie es scheint haben wir doch ein 3 Tagesfenster ohne Regen und nicht nur eines von 48h. Den starken Wind am Abend werden wir hoffentlich vom geschützten Zelt aus erleben. Es bleibt spannend!

Morgen gegen 7 Uhr wollen wir zu Fünft durchs Tor wandern. Ich lasse den Track im Spot laufen also gibt es alle 10 Min eine aktuelle Position (ohne Email) am Zeltplatz gibt es dann wie gewohnt eine ok Message und am Final eine gesonderte Message. Wenn die Technik mitspielt. Ich Berichte dann wieder am Mittwoch Abend wenn wir hoffentlich zurück sind.

Glückauf