Westfalen Winter Bike Trophy 2018 / Iserlohn

Heute ging es nach Iserlohn/Kalthof wegen der Nähe zum Wohnort sind wir schon morgens mit dem Bike zum Start gefahren. Auch dieses Mal hatten wir mit dem Wetter glück, die Sonne lachte, die Versorgung stimmte, auch wenn der Cross Anteil wegen der Waldsperrungen wieder kurz ausgefallen ist hat es mir gefallen. Nach erfolgreicher Fahrt durch das Ruhrtal habe wir uns unser Präsente einen Kaffeepott s. Bild und Kettenpflegemittel abgeholt und uns mit einem Kuchen belohnt. Im Anschluss haben Kollegen vom Sportverein unsere Bikes vom Dreck befreit bevor es nach Hause ging. Am Ende des Tages hatten wir gute 73 km auf dem Tacho.

Mein Fazit 2019 bin ich auf jeden Fall wieder dabei und vielleicht auch schon im Sommer bei einer der CTF am Start.

Übersicht WWBT

Ein Gedanke zu „Westfalen Winter Bike Trophy 2018 / Iserlohn

  1. Pingback: Westfalen Winter Bike Trophy 2018 | bikeman.de

Schreibe einen Kommentar