Westfalen Winter Bike Trophy 2018

 

Ja ich weis hier war es etwas ruhiger in den letzten Monaten, aber nun möchte ich ein wenig Werbung für die Westfalen Winter Bike Trophy 2018 (WWBT) machen. Von Januar bis Anfang März werden immer Sonntags CTF angeboten. Es gibt verschiedene Streckenlängen.  Alle nötigen Informationen gibt es auf der gemeinsame Webseite westfalen-winter-bike-trophy.de Leider sind die Infos auf der o.g. Webseite nicht immer aktuell! Bitte schaut auch auf den Webseiten der Vereine nach!

Übersicht der Veranstaltungen immer Sonntags der Start ist ab 10:00 Uhr möglich: *

Teilnahmen: 7/8 Punkte: 20

* Alle Angaben ohne Gewähr

Ein Gedanke zu „Westfalen Winter Bike Trophy 2018

  1. Pingback: Westfalen Winter Bike Trophy 2018 / Iserlohn | bikeman.de

Kommentare sind geschlossen.