Westfalen Winter Bike Trophy 2018 / Werne

Gut das ich meine neuen Reifen rechtzeitig bekommen habe. Auch wenn es bei der heutigen Tour oft über befestigte Wege ging, hatten die extra gekennzeichneten Cross Passagen schon mal die eine oder andere schlammige Überraschung parat.An der Versorgungsstation wurden wir mit heißen Tee und Brühe und geschmierten Broten versorgt. Weil es uns dort so gut gefallen hat haben wir die Station am Ende der 50er Schleife gleich noch einmal besucht.

Auch im Ziel wurden wir bestens betreut und das Team welches die Bikes vom groben Dreck befreit hat war spitze.

So geht ein spannender und sonniger Tag leider viel zu schnell zu Ende. Ich bedanke mich und freue mich auf die nächste WWBT am kommenden Sonntag.

Ein Gedanke zu „Westfalen Winter Bike Trophy 2018 / Werne

  1. Pingback: Westfalen Winter Bike Trophy 2018 | bikeman.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.