Projekt T

Kennt ihr das? Ihr fahrt zur Arbeit die Straßen sind leer (kurz vor sechs gibt es das) im Radio läuft das richtige Lied und ihr denkt ernsthaft drüber nach einfach immer weiter zu fahren immer der Nase nach ohne konkretes Ziel ohne Termine, einfach immer weiter weiter…

So ging es mir heute Morgen als Projekt T lief… Ein eindeutiges Zeichen dafür ich bin wieder reif für den nächsten Urlaub!

Mal sehen wo es hin geht…

Ein Gedanke zu „Projekt T

  1. Brunowins

    Also ich empfehle dazu Cris Rea und Petshop Boy in denn CD Player zu legen, vollzutanken, etwas Kakao und Schokolade auf dem Beifahrersitz, dazu eine kühle wolkenfreie Vollmondnacht. Und dann bei schöner Musik ganz in Ruhe mal nachschauen wie Carcasonne in echt aussieht.
    Aber das ist dann eher Projekt C.
    Brunowins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.