OSS wann geht es weiter?

Seit dem 39. OSS ist ja nun schon sehr viel Zeit verstrichen. Inzwischen gab es einen Inoffiziellen Stammtisch am Hexenteich, was ich persönlich sehr begrüßt habe, auch wenn ich nicht dabei sein konnte. Aber die Frage die einige Geocacher bewegt: „Wird es einen 40. OSS geben? Wenn ja Wann?“

Immer wieder wird auf Stammtischen in der Region darüber diskutiert. Aber eine Lösung scheint nicht wirklich in Sicht zu sein. Obwohl sich das Event Rad ja bereits in den Händen der neuen Ausrichter befindet tut sich nichts und ob es ein offizieller oder inoffizieller OSS werden wird steht auch in den Sternen.

Ich kann mir nur wünschen, dass es irgendwie weiter geht und das möglichst bald. Nicht das ich den letzten OSS ausgerichtet habe ohne es zu wissen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.